Stammesversammlung

Erschienen am 23. Februar 2017 in Allgemein

Stefan

Stefan

 

Seit dem Friedenslicht im November ist einiges passiert. Wir hatten eine wunderbare Tannenbaum-Aktion und sind auch gut ins neue Jahr gekommen jetzt steht wieder eine Aktion an, bei der natürlich auch die Eltern wieder mit von der Partie sein können. Die Stammesversammlung. Einladungen dafür sind bereits raus, doch auch hier soll noch einmal kurz darüber informiert werden.

Merkt euch den Termin: 05.03.2017

Neben der Wahl eines / einer Stammesvorsitzenden und den Kassenprüfern gibt es auch noch einige Informationen zum neuen Jahr und die Eltern können sich noch einmal aus erster Hand darüber berichten lassen, was in den Stufen und im Stamm so passiert ist. Um 15:00 Uhr startet das ganze mit einer Elternversammlung, weswegen um rege Teilnahme gebeten wird. Zudem wird es wie in jedem Jahr ein Kuchenbuffet geben, für welches um Spenden gebeten wird, die ja mit der Einladung auch schon abgefragt wurden.

Auf diesem Weg wünsche ich euch sonnige Grüße, auch wenn das Wetter im Moment nicht so klasse ist

Kommentar hinterlassen: