Warteliste

sanduhrDie Pfadfinderei ist eine schöne Sache, doch da nicht immer in jeder Gruppe unbegrenzt Platz ist, gibt es eine Warteliste für Neugierige und Neueinsteiger. „Please hold the line; bitte warten. Der nächste freie Gruppenstundenplatz wird umgehend für euch reserviert.“ Natürlich klingt das jetzt wie eine willkürliche Bandansage, doch sie hat einen guten Grund. Wir wollen den Kindern eine angenehme Atmosphäre bieten, um eine konstante Gruppendynamik zu entwickeln. Daher:

An die Interessierten: Bitte nicht einfach unangekündigt bei den Gruppenstunden erscheinen.

Nehmt vorher bitte Kontakt zu uns unter info@dpsg-st-anna.de auf, dann können wir Bescheid geben, ob noch Platz ist und wann man am besten in die Gruppenstunde hineinschnuppern kann. Danke.

Meistens wird es im Oktober nach der Umstufung freie Plätze geben und wir melden uns dann bei euch.

Bitte gebt in der E-Mail Name, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum und Geschlecht an, damit wir euch bei freien Kapazitäten kontaktieren können.