Rückblick: Stammesversammlung 2024

Stammesversammlung 2024

Leiterrunde bei der Stammesversammlung

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder,

wir möchten euch voller Begeisterung von unserer kürzlich abgehaltenen Stammesversammlung berichten, die ein wahres Highlight in unserer Gemeinschaft war! 🌟 Auf dieser Versammlung wurden wichtige Entscheidungen getroffen und bedeutsame Positionen in unserem Stamm neu besetzt. Herzlichen Glückwunsch an Maurice, der als Vorstand wiedergewählt wurde, sowie an Stephan, der erneut das Vertrauen als Elternvertreter gewonnen hat. Ein herzliches Willkommen geht auch an Kai, unseren neuen Kassenprüfer, der ab sofort Monika unterstützen wird. Ein großes Dankeschön gebührt Michael für seinen vorherigen Einsatz!

Ein weiteres aufregendes Ereignis auf unserer Stammesversammlung war die Abstimmung über das Motto unseres diesjährigen Sommerlagers. Wir sind überwältigt und freuen uns, verkünden zu können, dass das Motto „Die Pfadfinder der Elemente“ lautet! 🌊🔥🌿💨 Unser Sommerlager wird vom 03.08. bis zum 17.08. in dem wunderschönen Westernohe stattfinden. Es erwartet euch ein unvergessliches Abenteuer voller Spaß, Lernen und Gemeinschaft. Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet, also sichert euch schnell euren Platz und seid dabei!

Doch das ist nicht alles! Wir haben noch eine weitere aufregende Neuigkeit für euch: Das Jubiläumslager steht an! 🎉 Vom 30.05.2024 bis zum 02.06.2024 werden wir gemeinsam nach Wegberg reisen, um dieses besondere Ereignis zu feiern. Es wird ein Wochenende voller Jubel, Erinnerungen und natürlich jede Menge Pfadfinderabenteuer geben. Seid dabei, wenn wir dieses Meilensteinereignis gemeinsam zelebrieren! Die Anmeldung findet ihr hier!

Wir können es kaum erwarten, mit euch in die Natur zu ziehen, gemeinsam Abenteuer zu erleben und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Merkt euch die Termine vor, meldet euch an und seid Teil dieser wunderbaren Gemeinschaftserlebnisse!

Gut Pfad!

Eure Leiterrunde