Schwedenstuhlbauworkshop für Juffis am 11. Juni 2016

Erschienen am 1. Juni 2016 in Aktionen

Hammy

Hammy

 

Liebe Juffis, liebe Eltern der Juffis,

nach unserem Versprechenswochenende mit den Juffis ist nun das nächste große Ereignis das Sommerlager 2016 in Polen. Auf unserem Wochenende haben wir gesehen, dass einige Kinder bereits Schwedenstühle besitzen, andere aber noch nicht. Damit jeder aus der Gruppe einen Schwedenstuhl mit ins Lager nehmen kann wollen wir den Juffis nocheinmal vor dem Sommerlager die Möglichkeit bieten einen Schwedenstuhl zu bauen. Neben den Juffis, die noch keinen Schwedenstuhl haben, dürfen natürlich auch die Juffis mit Schwedenstuhl sich einen neuen Stuhl bauen, wenn sie Lust dazu haben.

Als Datum um die Stühle zu bauen, haben wir Samstag den 11.06.16 ausgesucht. Dafür treffen wir uns an diesem Tag um 9 Uhr an den Gruppenräumen. Eine feste Uhrzeit bis wann wir bauen, können wir nicht festlegen, allerdings werden wir erst im laufe des Nachmittags mit allem fertig sein. Für das Mittagessen wird es aber eine Verpflegung geben, um die sich von unserer Seite aus gekümmert wird. Damit das Bauen nicht zu lange dauert wäre es nett, wenn diejenigen, die einen Akkuschrauber haben, diesen mitbringen können. (Am besten mit TX20-Bit und 2,5 oder 3 mm Bohrer)

Um das Material und die Verpflegung zu organisieren brauchen wir von euch eine verbindliche Zusage und eine Pauschale von 10 € bis zur Gruppenstunde am 08.06.16.

Bis dahin gut Pfad‘
eure Juffileiter

Kommentar hinterlassen: