Förderverein Stamm DPSG St. Anna Mecklenbeck e.V.

Erschienen am 28. Oktober 2020 in Allgemein

WER SIND WIR?

Wir sind ehemalige Leiter, Eltern und Interessierte mit dem Ziel, die Kinder- und Jugendarbeit des Stammes DPSG Sankt Anna Mecklenbeck zu unterstützen.

WAS MACHEN WIR?

Wir möchten als Förderverein die Kinder- und Jugendarbeit des Stammes DPSG St. Anna Mecklenbeck in finanzieller, materieller sowie ideeller Hinsicht unterstützen. Auf den halbjährlichen Hauptversammlungen werden hierzu verschiedene Möglichkeiten geplant. Darunter zählen beispielsweise das Akquirieren von Spendengeldern, um für den Stamm Anschaffungen tätigen zu können, wie auch die aktive Unterstützung bei Aktionen / Veranstaltungen des Stammes.

MITGLIED WERDEN WEIL …

… wir Ehemaligen und Interessierten einen
Treffpunkt bieten wollen, das Pfadfinder-Sein
weiter zu erleben