Friedensgang durch Mecklenbeck

Erschienen am 1. März 2022 in Allgemein

Pia

 

Als Teil der größten Friedensbewegung der Welt ist jeder einzelne von uns ein Friedensbringer! Deshalb wollen wir uns in Form von einem Friedensgang solidarisch mit der Ukraine zeigen.

Wir haben in Deutschland den großen Luxus, unsere Meinung frei äußern zu dürfen. Ein Luxus, den die Menschen, die in Russland gegen den Krieg ihres Präsidenten in der Ukraine protestieren, nicht haben. Diese Menschen werden verhaftet, wenn sie ihre Stimme erheben.

Wir möchten euch und eure Familien einladen, am Freitag (04.03.2022) um 18 Uhr an der St. Anna Kirche zu erscheinen. Zieht eure Kluft an, schnappt euch Europa-Fahnen oder malt ein Friedensplakat. Lasst uns allen die es sehen können zeigen, dass wir als Pfadfinder solidarisch mit der Ukraine und gegen diesen Krieg sind! Wir werden Kerzen verteilen und gemeinsam einen Friedensgang durch Mecklenbeck starten!

Gemeinsam für den Frieden, auch hier vor unserer Haustür.

Kommentar hinterlassen: